Fundstücke
Blog
Heisse Tänze im Industrieareal

Das Festivalito Tango in Luzern

Über das verlängerte Pfingstwochenende findet in Luzern das Festivalito Tango statt. Am Sonntag wurde im «Esszimmer» an der Maihofstrasse bei bestem Wetter draussen Tango getanzt, bis die Beine müde wurden.

Am Sonntagnachmittag machte das Fesitivalito Tango Luzern an der Maihofstrasse im «Esszimmer» halt. Im ehemaligen Industrieareal wurde am Nachmittag im «Tango-Café» zur Musik von DJ Melissa getanzt. Am Abend war dann «Milonga» mit DJ Andres angesagt. Organisiert wurde der Event von Luis Parra und Nicole Hansen vom Tangostudio. Die Bilder stammen von Thomas Schemm.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon