Fundstücke
Blog
«Fötzeliräge» und bunte Gestalten am Schmudo

So schön war der Start zur Luzerner Fasnacht

Mit dem traditionellen «Fötzeliräge» und vielen buten Gestalten wurde die Luzerner Fasnacht am Donnerstagmorgen eingeläutet. Tolle Bilder vom Schmudo lieferte uns Emanuel Ammon.

Mit dem traditionellen «Fötzeliräge» und vielen bunten Gestalten wurde die Luzerner Fasnacht am Donnerstagmorgen eingeläutet. Tolle Bilder vom Schmudo lieferte uns Emanuel Ammon.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon