Fundstücke
Blog
Unfälle auf den Luzerner Strassen

Früher war nicht alles besser

Bei dem vielen Verkehr auf den Innerschweizer Strassen überrascht es nicht, wenn sich hier und da mal die Verkehrsteilnehmer in die Quere kommen. Aber Unfalle gab’s schon immer. Wir wagen einen Rückblick.

Bei dem vielen Verkehr auf den Innerschweizer Strassen überrascht es nicht, wenn sich hier und da mal die Verkehrsteilnehmer in die Quere kommen. Aber Unfalle gab’s schon immer. Wir wagen einen Rückblick.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon