Fundstücke
Blog
Luzern unter einer dicken Schneedecke

Winter 1986

Der Winter ist schon lange nicht mehr was er einmal war. Zumindest bei uns in den tieferen Lagen. Das dies einmal anders war, zeigen die Bilder vom Winter 1986 in der Stadt Luzern. Aufgenommen von Emanuel Ammon/AURA.

Der Winter ist schon lange nicht mehr was er einmal war. Zumindest bei uns in den tieferen Lagen. Das dies einmal anders war, zeigen die Bilder vom Winter 1986 in der Stadt Luzern. Aufgenommen von Emanuel Ammon/AURA.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hegar
    Hegar, 05.06.2023, 13:50 Uhr

    Genau zu dieser Zeit sah man vereinzelt Skilangläufer und Schneemänner in der Stadt und wegen den Schneehaufen wars nicht leicht,zu Parkieren.Auch der Rotsee war regelmässig eingefrohren wo mann noch Schlittschuh fahren konnte und eisbrocken wurde zb in Rest. Tribschen mit Ross und Wagen geliefert, das ohne Händy oder Internet usw.
    Es ist auch kein witz,das es Schneketten oder Spykes für Velos gab.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon