Fundstücke
Blog
5. Entlebucher Kräuter- und Wildpflanzenmarkt in Escholzmatt

Wildgeranien, Gewürze, Kunst und Krempel

Da ging dem Gärtner das Herz auf und der Köchin lief das Wasser im Mund zusammen… am Samstag im Entlebuch.

Was gab es da nicht alles zu entdecken auf dem Dorfplatz von Escholzmatt: 68 Anbieter präsentieren Gefilztes, Gewobenes, Geritztes, Geschmiedetes, Gehämmertes, Geschnitztes, Geschreinertes – Handwerkkunst vom Feinsten. Und dazwischen eine riesige Vielfalt an Jungpflanzen von Kräutern, Wildpflanzen, Sträuchern, Gemüse oder Wildgeranien. Da ging dem Gärtner das Herz auf und der Köchin lief das Wasser im Mund zusammen… Während die Eltern auf Einkaufstour unterwegs waren, vergnügten sich die Kinder derweil im Korb-Karussel, beim Steineschleifen oder im Kinderhort.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon