Fundstücke
Blog
Der Zauberlehrling im Theaterpavillion Luzern

Luzerner Kindertheater vor der Premiere

In seiner 4. Produktion taucht die Luzerner Stachelbeere, das Kinder- und Familientheater der Luzerner Spielleute, in die Welt der Zauberkünste ein.

Der mächtige Zauberer Barnabas ist aus dem Schloss. Das sei doch die ideale Gelegenheit, um endlich einmal selber im grossen Zauberbuch zu blättern, denkt sich Zauberlehrling Humperdinck. Aber was, wenn das schief herauskommt?

In seiner 4. Produktion taucht die Luzerner Stachelbeere, das Kinder- und Familientheater der Luzerner Spielleute, ab heute Freitag in die Welt der Zauberkünste ein. Zu sehen ist die Aufführung noch bis am 13. April im Theater Pavillon Luzern.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon