Fundstücke
Blog
Ueli Klemenjak besprüht die «MS 2017»

Ein Wandbild unter dem Wasserspiegel

Das neue Motorschiff «MS 2017» verfügt über fünf Decks, wobei der «Nautilus-Raum» mit Unterwassersicht ausgestattet ist. Dieser Raum wurde nun durch ein grosses Wandbild des Künstlers Ueli Klemenjak bereichert. Das Werk wurde mit der Airbrush-Technik angefertigt.

Ab Mai fährt das neue Motorschiff «MS 2017» auf dem Virwaldstättersee. Das 14 Millionen Franken teure Schiff verfügt über fünf Decks, wobei der «Nautilus-Raum» mit Unterwassersicht ausgestattet ist. Dieser Raum wurde nun durch ein grosses Wandbild des Luzerner Künstlers Ueli Klemenjak bereichert. Das Werk wurde mit der Airbrush-Technik angefertigt, wobei Motive mit einer sogenannten Spritzpistole gesprüht werden.

Die Jungfernfahrt der «MS 2017» findet am 4. Mai 2017 statt. Dann wird auch der offizielle Namen bekannt gegeben (zentralplus berichtete).

 

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon