Fundstücke
Blog
Weihnachtsbeleuchtung im frühen 20. Jahrhundert

Lichterketten in schwarz-weiss

Mit stimmungsvollen Beleuchtungen wurde die Weihnachtszeit zelebriert. Und dies ist nichts neues. Bei der Sammlung Denkmalpflege Kanton Luzern der Stiftung Fotodok stiessen wir auf ein Bild aus früheren Zeiten.

Mit stimmungsvollen Beleuchtungen wurde die Weihnachtszeit zelebriert (zentralplus berichtete). Und dies ist nichts neues. Bei der Sammlung Denkmalpflege Kanton Luzern der Stiftung Fotodok stiessen wir auf ein Bild aus früheren Zeiten: Anfang des 20. Jahrhundert erstrahlte die Kapellbrücke auf den Fotos noch in schwarz-weiss.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon