Fundstücke
Blog

Dust of Soul on Ice

Auf dem Europaplatz vor dem Luzerner KKL wurde am Freitag für einmal nicht nur Schlittschuh gelaufen. Gleichzeigig nämlich traten die Sängerin Saskia Stäuble und der Pianist Michael Odermatt auf und sorgten für Weihnachtsstimmung.

Auf dem Europaplatz vor dem Luzerner KKL wurde am Freitag für einmal nicht nur Schlittschuh gelaufen. Gleichzeigig nämlich traten die Sängerin Saskia Stäuble und der Pianist Michael Odermatt alias «Dust of Soul» auf und sorgten für Weihnachtsstimmung.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon