Fundstücke
Blog
Mitarbeiter-Fundstück

Wenn die Wintersonne erwacht

Der Winter hält Einzug und schenkt der Stadt Luzern immer mal wieder stimmungsvolle Sonnenaufgänge über dem Vierwaldstättersee.

Der Winter hält Einzug und schenkt der Stadt Luzern immer mal wieder stimmungsvolle Sonnenaufgänge über dem Vierwaldstättersee. Zwischen Verkehr und Morgenhektik hat Mitarbeiterin Michèle Rath diesen Moment am Schwanenplatz festgehalten.

(Bild: mir)

Haben Sie selber auch tolle Bilder gemacht? Wir freuen uns über Leser-Bilder aus der Region. Das Foto einfach an [email protected] senden und so mit den zentralplus-Lesern teilen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon