Fundstücke
Blog
Achterbahn der Gefühle

Funk am See 2016

An einem lauen Sommerabend haben sich am Eröffnungstag des Funk am See bis zu 3200 Leute auf der Lidowiese eingefunden. «Die Besucherzahlen sind zufriedenstellend», meint Philippe Weizenegger, Gesamtkoordinator des Festivals. 

Nachdem Touch aus Luzern das Funk am See 2016 eröffnet haben, ist es der französischen Band Her gelungen das Publikum zu begeistern. «Dies war der erhoffte Erfolg, schade konnte Liss nicht noch nachdoppeln!», sagt Yanick Kloter, Programmverantwortlicher für Radio 3FACH. Die Dänen hatten Probleme mit ihrem Flug und sind schlussendlich ohne Instrumente in Luzern angekommen. Das Konzert fiel aus. Die jungen Dänen haben kurzerhand ein DJ-Set für das Publikum zusammengestiefelt, bevor dann an der Silent-Disco der Abend zu Ende ging.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Marianne Dubs
    Marianne Dubs, 20.08.2016, 23:27 Uhr

    Schöne Fotos, fiele Rechtschriebvehler im Bericht – einfach schlufig. Schade!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon