Fundstücke
Blog
Eleven Dance im Restaurant Eichhof

So tanzen Luzerner am Morgen

Einfach weitertanzen am Samstag Morgen? Kein Problem für diese Feiernden. Schon ab elf Uhr standen sie im Garten des Restaurants Eichhof auf der Tanzfläche.

Einfach weitertanzen am Samstag Morgen? Kein Problem für diese Feiernden. Schon ab elf Uhr standen sie im Garten des Restaurants Eichhof auf der Tanzfläche.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Nachtruhe
    Nachtruhe, 31.07.2016, 22:35 Uhr

    Kein Problem für die Feiernden. Das Problem habe ich als Anwohner, der jeweils von Donnerstag bis Samstag bei schönem Wetter ab 17.30 Uhr bis nach 22 Uhr den Sound auf dem Balkon mitanhören muss! Natürlich kann ich mich ja drinnen aufhalten oder vielleicht verreisen in dieser Zeit und das den ganzen Sommer lang…… .

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon