Fundstücke
Blog
Roger Keller

Intimer Einblick in den SC Kriens

Der Londoner Fotograf Roger Keller wuchs in Kriens auf, spielte selbst Fussball und flog vergangenen Oktober für ein Wochenende nach Luzern, um seinen SC Kriens abzulichten.

Der Fotograf Roger Keller wuchs in Kriens auf, hat als Junior beim SC Kriens gespielt und lebt und arbeitet nun seit vielen Jahren in London. Nun flog er vergangenen Oktober von London für ein Wochenende nach Luzern, um seinen SCK abzulichten. Dabei begleitete er die Jungs vor, während und nach dem Spiel mit seiner Kamera und hielt auch die intimeren Momenten der Mannschaft fest. Die Bilder entstanden im Rahmen des Cupspiels gegen die Berner Youngboys.

(Bilder: Roger Keller)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon