Fundstücke
Blog

Frühling im Winter

Der Bundesplatzkreisel dürfte derzeit der meistfotografierteste Verkehrsknotenpunkt der Stadt sein. Denn die Stadtgärtnerei hat darauf hunderte farbiger und offenbar kältereistenter Blumen angepflanzt.

Der Bundesplatzkreisel dürfte derzeit der meistfotografierteste Verkehrsknotenpunkt der Stadt sein. Denn die Stadtgärtnerei hat darauf hunderte farbiger und offenbar kältereistenter Blumen angepflanzt. Es schaut aus wie im Frühling – keine Spur vom Winter. Man darf gespannt sein, was mit der Augenweide passiert, sollte es doch noch runterschneien. Wie auch immer: Herzlichen Dank, liebe Stadtgärtnerei, für die tolle Arbeit!

(Bilder: Luca Wolf)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon