Fundstücke
Blog

Kommt er noch?

Kommt er noch, der Schnee? Oder lassen wir die Kälte sausen und springen direkt in den Sommer?

Kommt er noch, der Schnee? Oder lassen wir die Kälte sausen und springen direkt in den Sommer? Anno 1979 hatte die Stadt Luzern einen richtigen Winter erlebt, wie diese Aufnahmen zeigen.

Luzern im Winter 1979

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Luzern im Winter 1979

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Luzern im Winter 1979

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Ein Mini im Schnee 1979

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

(Bilder: Emanuel Ammon)

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon