Fundstücke
Blog

Drei Auffahrunfälle auf der Autobahn – zwei Personen verletzt

Auf der Autobahn A2 in Knutwil kam es am Morgen zu drei Auffahrunfällen. Insgesamt waren acht Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 170’000 Franken.
 

Am Mittwoch Morgen kam es um ca. 08:30 Uhr auf der Autobahn A2 in Knutwil innert kürzester Zeit zu drei Auffahrkollisionen. Dabei waren insgesamt acht Fahrzeuge beteiligt. Die Unfälle passierten innerhalb einer Distanz von rund 100 Metern. Zwei Personen klagten nachträglich über Schmerzen und wurden durch den Rettungsdienst 144 in ein Luzerner Spital gefahren.

Es entstand ein Sachschaden von 170’000 Franken. Der Verkehr wurde über die Dosierstelle geführt, was zu Rückstau auf der Autobahn führte.

Bilder: Luzerner Polizei

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon