Fundstücke
Blog

Mit Wakes, Musik und rüdiger Stimmung

Mit viel Musik, Feuerwerk und guter Laune wurde dieses Wochenende um das Luzerner Seebecken und entlang der Reuss gefeiert. Musiker, Konzerte, Stände und ein grosses Feuerwerk runden das Luzerner Fest ab. Die Polizei war vor Ort um allfällige Demonstranten unter Kontrolle zu halten, diese entschieden sich jedoch für stillen Protest.

Mit viel Musik, Feuerwerk und guter Laune wurde diesen Samstag um das Luzerner Seebecken und entlang der Reuss gefeiert. Musiker, Konzerte, Stände und ein grosses Feuerwerk runden das Luzerner Fest ab. Die Polizei war vor Ort um allfällige Demonstranten unter Kontrolle zu halten, diese entschieden sich jedoch für stillen Protest.

 

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon