DE: Vorerst keine Fans in Stadien

In Deutschland sollen die Fussballfans vorerst nicht in die Stadien der Bundesliga zurückkehren. Die Gesundheitsminister der Bundesländer sind der Ansicht, dass die Stadien bis am 31. Oktober nicht geöffnet werden sollen. Dies sagte die Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, nachdem sich die Konferenz mit dem Schutzkonzept der Fussball-Bundesliga DFL befasst hat. «Tausende Zuschauer in den Stadien, das passt nicht zum aktuellen Infektionsgeschehen», twitterte der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn am Montag. Das Konzept der DFL sei in der Theorie gut, entscheidend sei in der Pandemie jedoch die Praxis im Alltag.

Quelle:swisstxt
DE: Vorerst keine Fans in Stadien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon