DE: Vermisster in Leverkusen gefunden

Vor rund zweieinhalb Wochen kam es im deutschen Leverkusen zu einer Explosion in einer Sondermüllverbrennungsanlage. Der letzte Vermisste, ein 50-jähriger Mitarbeiter, sei tot geborgen worden, melden die Behörden. Die Zahl der Todesopfer steigt damit auf sieben.

Vor rund zweieinhalb Wochen kam es im deutschen Leverkusen zu einer Explosion in einer Sondermüllverbrennungsanlage. Der letzte Vermisste, ein 50-jähriger Mitarbeiter, sei tot geborgen worden, melden die Behörden. Die Zahl der Todesopfer steigt damit auf sieben.

Quelle:swisstxt
DE: Vermisster in Leverkusen gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon