DE: Seehofer kritisiert Uefa

Volle Zuschauertribünen an den EM-Spielen in Pandemie-Zeiten: Für viele Politiker geht das eigentlich nicht. Die Kritik an der Europäischen Fussballunion Uefa wird deshalb immer lauter. Er halte die Position der Uefa für «absolut verantwortungslos», sagte der deutsche Innenminister Horst Seehofer am Donnerstag vor den Medien in Berlin. Die Uefa verteidigt sich mit dem Hinweis auf die Vorgaben der Behörden und hält an den Zuschauerplänen fest. Die Entscheidung über die zugelassenen Zuschauer bei den Spielen und über die Einreisebestimmungen sei im Verantwortungsbereich der Behörden. Die Uefa folge diesen.

Quelle:swisstxt
DE: Seehofer kritisiert Uefa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon