De Niro und Boyega drehen zusammen

Oscar-Preisträger Robert De Niro (77, «Wie ein wilder Stier») und «Star Wars»-Star John Boyega (28) wollen den Rennfahrer-Krimi «The Formula» drehen. Der Streamingdienst Netflix gab das Projekt unter der Regie von Gerard McMurray («The First Purge», «Burning Sands») am Montag bekannt. McMurray hat auch das Drehbuch geschrieben. Boyega spielt in «The Formula» einen jungen, erfolgreichen Formel-1-Fahrer, der von seinem zwielichtigen Mentor (De Niro) in Mafia-Geschäfte hineingezogen wird. Um seine Familie zu retten muss er als Fluchtwagenfahrer auftreten. De Niro ist mit McMurray auch als Produzent an Bord.

Quelle:swisstxt
De Niro und Boyega drehen zusammen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon