26.01.2021, 16:59 Uhr De Niro und Boyega drehen zusammen

1 min Lesezeit 26.01.2021, 16:59 Uhr

Oscar-Preisträger Robert De Niro (77, «Wie ein wilder Stier») und «Star Wars»-Star John Boyega (28) wollen den Rennfahrer-Krimi «The Formula» drehen. Der Streamingdienst Netflix gab das Projekt unter der Regie von Gerard McMurray («The First Purge», «Burning Sands») am Montag bekannt. McMurray hat auch das Drehbuch geschrieben. Boyega spielt in «The Formula» einen jungen, erfolgreichen Formel-1-Fahrer, der von seinem zwielichtigen Mentor (De Niro) in Mafia-Geschäfte hineingezogen wird. Um seine Familie zu retten muss er als Fluchtwagenfahrer auftreten. De Niro ist mit McMurray auch als Produzent an Bord. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.