DE: Explosion in Leverkusen

Eine Explosion hat sich auf einem Chemiegelände in der deutschen Stadt Leverkusen im Bundesland Nordrhein-Westfalen ereignet. Bilder in sozialen Medien zeigen eine grosse schwarze Rauchsäule. Die Ursache der Explosion sei unklar, teilt die Betreiberin des Chemieparks mit. Die Betriebsfeuerwehr sei im Einsatz und es würden Luftmessungen durchgeführt. Anwohnerinnen und Anwohner würden vorsorglich gebeten, geschlossene Räume aufzusuchen sowie Türen und Fenster zu schliessen.

Quelle:swisstxt
DE: Explosion in Leverkusen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon