Dayton/Ohio: Täter unter Drogeneinfluss

Der Mann, der in Dayton im US-Bundesstaat Ohio neun Menschen erschossen hat, stand unter Drogeneinfluss. Nach Angaben des Gerichtsmediziners wurde in seinem Blut Spuren von Kokain, Alkohol und dem angstlösenden Medikament Xanax gefunden. Der 24-Jährige hatte vor knapp zwei Wochen vor einer Bar in Dayton mit einem Sturmgewehr das Feuer eröffnet und dabei neun Menschen getötet, darunter auch seine Schwester. Der Mann wurde von der Polizei erschossen. Er trug bei der Tat eine Schutzausrüstung. Sein Motiv ist bisher unklar.

Quelle:swisstxt
Dayton/Ohio: Täter unter Drogeneinfluss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon