Dayton: Neue Details zum Schützen

Nach dem tödlichen Angriff in Dayton im US-Bundesstaat Ohio haben die Ermittler Details zum Täter bekannt gegeben. Demnach sei die Tat nach bisherigen Erkenntnissen nicht rassistisch motiviert gewesen. Der Täter habe bereits in der Vergangenheit Gewaltfantasien gehabt und sich für Amokläufe interessiert. Sein Motiv ist noch unklar. Der 24-Jährige hatte am Samstag in einer Bar das Feuer eröffnet und neun Menschen getötet. Er wurde von der Polizei erschossen. Ebenfalls am Samstag erschoss ein Mann 22 Menschen in einem Einkaufszentrum im texanischen El Paso. Hier gehen die Ermittler von einem rassistischen Hintergrund aus.

Quelle:swisstxt
Dayton: Neue Details zum Schützen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon