Das Theater Nawal ist aus dem Schneider

1 min Lesezeit 05.01.2016, 21:34 Uhr

Für die nächste Zeit ist das Theater Nawal gerüstet. Dies verkündete es am Dienstag über die Crowdfunding-Plattform Wemakeit, mittels der das Theater über 5000 Franken generiert hat.

Mit der Aktion «5 Jahre Theater Nawal» wollte sich das Theater einen Geburtstagswunsch erfüllen.  Und es hat geklappt. Knapp zwei Stunden vor Ablauf der Aktion ist das Geld beieinander. Das Theater Nawal, also die Erwachsenen-Truppe des Luzerner Voralpentheaters, schreibt auf seiner Homepage: «Wie die Beteiligten Das haben wir allein Euch zu verdanken. Vielen herzlichen Dank für Eure grosszügige Unterstützung! Wir freuen uns sehr darüber.»

Erst kürzlich hat zentralplus mit dem Regisseur des Theater Nawal gesprochen. Hier geht’s zum Artikel.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.