27.08.2020, 10:56 Uhr Das Perry-Bloom-Baby ist da

1 min Lesezeit 27.08.2020, 10:56 Uhr

Daisy Dove, also «Gänseblümchen Taube» heisst die neugeborene Tochter von Katy Perry und Orlando Bloom. Die Nachricht von ihrer Geburt verbinden die Eltern mit einem Spendenaufruf. «Wir schweben vor lauter Liebe und dem Wunder der sicheren und gesunden Ankunft unserer Tochter», werden die Eltern in der Meldung von Unicef zitiert. Die Eltern veröffentlichten ein Schwarz-Weiss-Bild, auf dem zu sehen ist, wie die Hände der Eltern ein Baby-Händchen halten. Perry hatte im März das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Bloom hat bereits einen neunjährigen Jungen aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Mit Perry ist er seit 2016 zusammen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.