Leserbrief: Michèle Kottelat zur Doppelinitiative

Das L&G Gebäude zum Schnäppchenpreis?

Die Präsidentin der Grünliberalen des Kantons Zug, Michèle Kottelat, nimmt in ihrem Leserbrief zur Doppelinitiative Stellung. Sie wirft den Gegner Verlogenheit vor.

Die Gegnerschaft des L&G Gebäudes redet das Gebäude an der Gubelstrasse andauernd und mit Vehemenz schlecht. Was da wohl für Absichten dahinterstecken? Wenn das Gebäude so schrecklich und die Räumlichkeiten so schlecht vermietbar seien, liesse es sich nicht zu einem guten Preis verkaufen. Deshalb sei bei so viel Falschinformationen die Frage erlaubt ob vielleicht hinter der Gegnerschaft Schnäppchenjäger stecken, die sich das Gebäude zum Schleuderpreis unter den Nagel reissen wollen? Anders kann ich die Versessen- und Verlogenheit, die in diesem Abstimmungskampf herrscht nicht interpretieren. Mir kommt es vor als sässen Aasgeier auf den Schirmplatanen vor dem Haus.

Durchschauen Sie dieses Trauerspiel und lehnen Sie zum Wohle unserer Stadt die beiden widersinnigen Initiativen ab. Sagen Sie zweimal NEIN!

Michèle Kottelat, Zug Präsidentin glp Kanton Zug

Das L&G Gebäude zum Schnäppchenpreis?
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon