Das dritte Kind ist da

Jetzt sind sie zu fünft. Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (42) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das bestätigte das Paar nun gegenüber «People». Name und Geschlecht des Babys sind allerdings noch nicht bekannt. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits zwei Töchter, die vierjährige James und die dreijährige Inez. Die Familie lebt abseits des Rampenlichts an der Ostküste der USA. Anfang Mai hatte Blake Lively bei der US-Premiere von «Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu» in New York, die sie zusammen mit Reynolds besuchte, ihren Babybauch unter einem gelben Kleid gezeigt und damit die Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Quelle:swisstxt
Das dritte Kind ist da
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon