Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

06.10.2019, 14:40 Uhr Das dritte Kind ist da

1 min Lesezeit 06.10.2019, 14:40 Uhr

Jetzt sind sie zu fünft. Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (42) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das bestätigte das Paar nun gegenüber „People“. Name und Geschlecht des Babys sind allerdings noch nicht bekannt. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits zwei Töchter, die vierjährige James und die dreijährige Inez. Die Familie lebt abseits des Rampenlichts an der Ostküste der USA. Anfang Mai hatte Blake Lively bei der US-Premiere von „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ in New York, die sie zusammen mit Reynolds besuchte, ihren Babybauch unter einem gelben Kleid gezeigt und damit die Schwangerschaft öffentlich gemacht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF