Darum gründete C. Martin eine Band

Coldplay-Sänger Chris Martin wurde nach eigenen Worten durch die Science-Fiction-Trilogie «Zurück in die Zukunft» zur Gründung einer Band inspiriert. Eine Szene aus dem Jahr 1985, in der Michael J. Fox alias Marty McFly bei einem Abschlussball den Chuck-Berry-Hit «Johnny B. Goode» auf seiner Gitarre spielt, habe bei ihm bleibenden Eindruck hinterlassen, so Martin in der Talkshow seiner Musiker-Kollegin Kelly Clarkson. «Darum wollte ich selbst in einer Band spielen.» Fox war 2016 während eines Coldplay-Konzerts in New Jersey auf die Bühne gekommen und spielte zwei Lieder aus «Zurück in die Zukunft» gemeinsam mit Martins Band.

Quelle:swisstxt
Darum gründete C. Martin eine Band
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon