Darsteller stirbt in Moskauer Theater

Ein Darsteller des Bolschoi-Theaters in Moskau ist während einer Oper bei einem Unfall auf der Bühne getötet worden. Die Oper sei sofort unterbrochen und das Publikum hinausgeführt worden, teilte das Theater laut der russischen Nachrichtenagentur Interfax mit. Das Bolschoi-Theater teilte mit, der Unfall habe sich während eines Bühnenwechsels bei der Aufführung der Oper Sadko von Nikolai Rimski-Korsakow ereignet. Zum Unfallhergang kursieren unterschiedliche Aussagen. Ermittler untersuchen den Tod des 37-Jährigen. Das Bolschoi-Theater war schon mehrmals Schauplatz tragischer Ereignisse. Im Juli 2013 starb ein Geiger nach einem Sturz in den Orchestergraben.

Quelle:swisstxt
Darsteller stirbt in Moskauer Theater
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon