Daniel Koch erhält Arosa Humorschaufel

Daniel Koch ist mit der Arosa Humorschaufel ausgezeichnet worden. Der frühere Corona-Beauftragte im Bundesamt für Gesundheit (BAG) habe «die Schweiz kompetent aber stets charmant und mit der nötigen Prise Humor durch die erste Welle der Coronakrise geführt». Ein halbes Jahr nach seinem Rücktritt sei die Jury immer noch «beeindruckt» von Kochs Art des Krisenmanagements, teilte Arosa Tourismus am Samstag mit. Das Arosa Humorfestival findet in diesem Jahr digital statt. Koch selber sagte gemäss der Mitteilung, er nehme die Auszeichnung stellvertretend für die Humor- und Kleinkunstszene entgegen, «die in diesen Tagen nichts zu Lachen hat».

Quelle:swisstxt
Daniel Koch erhält Arosa Humorschaufel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon