Daniel Follonier spielt auch nächste Saison beim SC Kriens
  • News
Der FCL leiht Daniel Follonier für eine weitere Saison an den SC Kriens aus. (Bild: pze)

Ausleihe verlängert Daniel Follonier spielt auch nächste Saison beim SC Kriens

1 min Lesezeit 12.10.2020, 11:09 Uhr

Der FCL-Spieler ist in Kriens zu einem wichtigen Teammitglied avanciert. Nun wird die Zusammenarbeit bis Juni 2021 verlängert.

Der 26-jährige Daniel Follonier wird für eine weitere Saison für den SC Kriens auf dem Platz spielen. Der Club hat die Ausleihe beim FCL verlängert, wie es in einer Mitteilung heisst.

Nach seiner ersten Saison beim FCL 2017/2018 war Follonier – der ursprünglich aus dem Wallis stammt – an Servette ausgeliehen worden. In der letzten Saison stand er wieder für Kriens auf dem Platz. Dort sei er in kürzester Zeit zu einer «wichtigen Stütze der Mannschaft» geworden.

Der Mittelfeldspieler wird nun bis am 30. Juni 2021 weiterhin das Krienser Team stärken.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.