Daniel Craig kniet auf «Walk of Fame»

James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat auf Hollywoods «Walk of Fame» eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt – und ist darauf in die Knie gegangen. Es mache ihn sehr glücklich, von so vielen Branchenlegenden umgeben zu sein, sagte der britische Star vor Fans und Reportern am Mittwochabend. Nach Angaben der Veranstalter erhielt Craig die 2704. Plakette auf der Touristenmeile – mit der passenden Adresse Hollywood Boulevard Nummer 7007. Craigs Stern liegt gleich neben dem von Roger Moore. «Keine Zeit zu sterben», in dem Craig zum fünften und letzten Mal als 007 zu sehen ist, läuft am Wochenende in den US-Kinos an.

Quelle:swisstxt
Daniel Craig kniet auf «Walk of Fame»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon