«Belieber» dürfen sich auf Luzerner Musiker freuen Damian Lynn darf vor Justin Bieber ran

1 min Lesezeit 08.06.2017, 13:57 Uhr

Kreischende und in Ohnmacht fallende Mädchen waren bisher an Damian Lynns Konzerten wohl Mangelware. Dies könnte sich noch diesen Monat ändern.

Grosse Ehre für den Luzerner Songwriter Damian Lynn. Nächste Woche darf er als Vorband von Weltstar Justin Bieber im Stade de Suisse auftreten. Damian Lynn darf sich derzeit einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker nennen.

Auf Facebook postet Lynn die Neuigkeiten:

 

Der 23-jährige Bieber gilt für viele als neue Pop-Ikone. Seine Fans werden auch als «Belieber» bezeichnet.

3 Millionen Likes einfach gemacht. Sei Justin Bieber und stelle dich in die Natur:


 

 

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF