D: Zwei Tote nach Amokfahrt in Trier

In einer Fussgängerzone der deutschen Stadt Trier ist ein Autofahrer wahllos gegen mehrere Personen gefahren. Seine Amokfahrt mit einem SUV war rund ein Kilometer lang. Augenzeugen berichteten, dass Menschen durch die Luft geschleudert worden seien. Laut ersten Angaben der Polizei gab es mindestens zwei Todesopfer und zahlreiche Verletzte, auch Schwerverletzte. Unter den Todesopfern scheint ein Mädchen zu sein. Der 51-jährige Fahrer sei festgenommen worden. Bei der Festnahme habe er sich gewehrt. Er stamme laut der Polizei aus der Umgebung der Stadt. Über sein Motiv konnte die Polizei noch keine Aussage machen.

Quelle:swisstxt
D: Zwei Tote nach Amokfahrt in Trier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon