D: Zwei Guineer bei Angriff verletzt

Im deutschen Erfurt ist es zu einem rassistisch motivierten Angriff auf drei Männer gekommen. Zwei der aus Guinea stammenden Opfer seien verletzt worden, meldet die Polizei. Medien berichten, dass sich einer der angegriffenen Männer zeitweise in kritischem Zustand befunden habe. Zur Tat kam es am frühen Samstagmorgen in der Nähe eines polizeibekannten Treffpunkts der rechtsextremen Szene in Erfurt, wie die Polizei weiter schreibt. 12 deutsche Staatsbürger seien festgenommen worden. Unklar ist bislang, ob die Täter bei ihrem Angriff Waffen einsetzten.

Quelle:swisstxt
D: Zwei Guineer bei Angriff verletzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon