D: Sohn verpfeift Vater bei der Polizei

Weil sein Vater angeblich bei Rot über die Ampel gefahren ist, hat ihn sein fünf Jahre alter Sohn in Deutschland per Notruf bei der Polizei angezeigt. Wie die Beamten mitteilten, ging der Notruf am Freitag bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken ein. Der Fünfjährige berichtete dem Polizisten in vorwurfsvollem Ton, dass sein Vater zweimal über eine rote Ampel gefahren sei und ihn die Polizei deshalb einsperren solle. Nach gutem Zureden des Beamten bestand der Knirps dann aber doch nicht mehr darauf, dass die Polizei einen Streifenwagen schicken sollte.

Quelle:swisstxt
D: Sohn verpfeift Vater bei der Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon