D: Rekordmenge Kokain beschlagnahmt

In einem Frachtcontainer in Hamburg hat die Polizei 4,5 Tonnen Kokain entdeckt. Es handle sich um die grösste je in Deutschland beschlagnahmte Menge Kokain, und das Rauschgift habe einen Strassenverkaufswert von fast einer Milliarde Euro, teilt die Hamburger Polizei mit. Das Kokain sei bei einer Routinekontrolle in einem Frachtcontainer mit Sojabohnen entdeckt worden. Der Container sei auf einem Schiff von Uruguay über Hamburg nach Antwerpen unterwegs gewesen. Es handelte sich um über 4200 Drogenpakete in 211 Sporttaschen. Internationale Drogenhändlerringe schmuggeln Kokain häufig auf diese Weise aus Südamerika nach Europa.

Quelle:swisstxt
D: Rekordmenge Kokain beschlagnahmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon