25.12.2020, 09:56 Uhr D: Querdenker zieht Demoaufrufe zurück

1 min Lesezeit 25.12.2020, 09:56 Uhr

Einer der Gründer der sogenannten Querdenker-Bewegung in Deutschland will vorerst nicht mehr zu Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen aufrufen. In einer Videobotschaft empfiehlt Michael Ballweg anderen Querdenker-Gruppen, vorerst auf Proteste zu verzichten. Er ruft seine Anhänger dazu auf, sich an die Demonstrationsverbote zum Jahreswechsel zu halten. Konkret Gründe nannte Ballweg nicht. Er fügte aber an, mit dem Rückzug im Winter sollten Kräfte für den Frühling gesammelt werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.