D: Neue Warnungen für Rheinland-Pfalz

In den deutschen Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein Westfalen warnen die Behörden vor weiteren Unwettern. Weil die Kanalisation nicht mehr funktioniere, drohten erneut Überschwemmungen. In den Gebieten war es bereits vor einer Woche zu grossen Überschwemmungen mit Dutzenden Toten gekommen. Die Aufräumarbeiten sind noch immer im Gang. Den Menschen in den betroffenen Orten sei angeboten worden, sie mit Shuttlebussen in Notunterkünfte zu bringen. In verschiedenen Ortschaften in Rheinland-Pfalz haben die Behörden ab Mitternacht den Individualverkehr verboten. Ausgenommen sind Anwohnerinnen und Anwohner.

Quelle:swisstxt
D: Neue Warnungen für Rheinland-Pfalz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon