D: Mindestens 143 Tote nach Hochwasser

Im Westen Deutschlands ist die Zahl der Todesopfer nach der Flut-Katastrophe auf mindestens 143 angestiegen. Im Kreis Ahrweiler im Bundesland Rheinland-Pfalz seien 98 Tote bestätigt, teilte die Polizei mit. Die Behörden in Nordrhein-Westfalen meldeten 45 Todesopfer. Es wird befürchtet, dass noch weitere Todesopfer hinzukommen könnten. Einige Autowracks und vollgelaufene Keller konnten laut den Behörden noch nicht kontrolliert werden. Auch in Belgien ist die Opferzahl auf 27 angestiegen. Mehr als 100 Menschen würden noch vermisst, teilten die belgischen Behörden mit.

Quelle:swisstxt
D: Mindestens 143 Tote nach Hochwasser
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon