D: Mann mit E-Scooter auf Autobahn

Ein Mann ist am frühen Donnerstagmorgen in Köln mit einem E-Trottinett auf der Autobahn gefahren und von der Polizei angehalten worden. Wie die Kölner Polizei mitteilte, war der Mann alkoholisiert und mit einem geliehenen E-Scooter unterwegs. Nun muss er sich in einem Verfahren wegen des Verdachts auf Trunkenheit im Verkehr verantworten. Gemäss Mitteilung der Polizei hat der Mann erklärt, er sei versehentlich auf die Autobahn gefahren. E-Scooter können gewöhnlich mit 20 bis 25 km/h fahren, auf deutschen Autobahnen hingegen herrscht vielerorts kein Geschwindigkeitslimit.

Quelle:swisstxt
D: Mann mit E-Scooter auf Autobahn
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon