D: Grossrazzia gegen 67 Verdächtige

In Deutschland ermittelt die Polizei gegen 67 Personen wegen illegaler Geldtransfers in Millionenhöhe. Die Verdächtigen seien mutmassliche Mitglieder eines internationalen Netzwerks, so die Ermittler. Sie sollen 140 Mio. Euro ins Ausland und zurück verschoben haben. Mehr als 80 Objekte wie Wohnungen, Büros und Banken in 25 Städten habe die Polizei durchsucht. Gegen elf Verdächtige wurden Haftbefehle ausgesprochen. Weiter seien Luxusautos, Geldmengen und Gold sichergestellt worden. Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul sprach von einem «extrem ergiebigen Geldhahn», der nun abgedreht sei.

Quelle:swisstxt
D: Grossrazzia gegen 67 Verdächtige
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon