D: Gabriel wird Bank-Verwaltungsrat

Der deutsche Sozialdemokrat und ehemalige Vizekanzler Sigmar Gabriel wird Verwaltungsrat bei der Deutschen Bank. Laut Mitteilung des Finanzinstituts wird Gabriel Nachfolger des Schweizers Jürg Zeltner. Dieser wurde erst im Sommer in den Verwaltungsrat gewählt. Der 60-jährige Sozialdemokrat Sigmar Gabriel war insgesamt neun Jahre Umwelt-, Wirtschafts- und Aussenminister in der deutschen Regierung. Er wolle bei der Deutschen Bank seinen Beitrag für die Gestaltung der künftigen deutschen und europäischen Wirtschaft leisten, wird Gabriel in einer Mitteilung zitiert.

Quelle:swisstxt
D: Gabriel wird Bank-Verwaltungsrat
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon