D: Frau stirbt nach Bad in der Ostsee

In Deutschland ist eine Frau nach einem Bad in der Ostsee an einer Bakterien-Infektion gestorben. Dies teilte das Landesamt für Gesundheit und Soziales mit. Wo sich die ältere Frau genau infiziert hat, wurde mit Verweis auf den Datenschutz nicht genannt. Bislang seien vier weitere Menschen registriert worden, die sich mit sogenannten Vibrionen infiziert hatten.Angesichts von Dutzenden Millionen Badegästen sei das Erkrankungsrisiko extrem gering. Vibrionen sind Bakterien, von denen einige Arten beim Menschen Krankheiten verursachen können. Seit 2003 habe es in Deutschland acht Todesfälle durch Vibrionen gegeben, so die Behörde.

Quelle:swisstxt
D: Frau stirbt nach Bad in der Ostsee
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon