21.08.2019, 12:06 Uhr D: Achtjähriger fährt auf Autobahn

1 min Lesezeit 21.08.2019, 12:06 Uhr

Ein Achtjähriger ist im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen mit Mutters Auto nachts über die Autobahn gebraust, bis die Spritztour ihm selbst unheimlich wurde. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die Mutter des Jungen gemeldet, ihr Sohn sei mit ihrem Automatik-Wagen davongefahren. Schnell habe sich herausgestellt, dass ihr autokundiger Sohn mindestens acht Kilometer von zu Hause bis zu einem Rastplatz gefahren sei. Mutter und Polizei suchten den Jungen und fanden ihn nach einer halben Stunde auf dem Parkplatz: Er hatte das Auto mit eingeschaltetem Warnblinklicht in einer Ecke abgestellt und ein Warndreieck aufgestellt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.