D: Achtjähriger fährt auf Autobahn

Ein Achtjähriger ist im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen mit Mutters Auto nachts über die Autobahn gebraust, bis die Spritztour ihm selbst unheimlich wurde. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die Mutter des Jungen gemeldet, ihr Sohn sei mit ihrem Automatik-Wagen davongefahren. Schnell habe sich herausgestellt, dass ihr autokundiger Sohn mindestens acht Kilometer von zu Hause bis zu einem Rastplatz gefahren sei. Mutter und Polizei suchten den Jungen und fanden ihn nach einer halben Stunde auf dem Parkplatz: Er hatte das Auto mit eingeschaltetem Warnblinklicht in einer Ecke abgestellt und ein Warndreieck aufgestellt.

Quelle:swisstxt
D: Achtjähriger fährt auf Autobahn
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon