CZE: Rückzieher bei Maskenpflicht

Tschechien macht einen Rückzieher bei der Maskenpflicht. Die Regierung will nun doch nicht wieder überall Masken einführen. In Geschäften, Restaurants, Beizen und beim Coiffeur muss nun doch keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, obwohl dies erst am Montag so beschlossen worden war. Dies teilte der tschechische Gesundheitsminister mit. Er sprach von einem Kompromiss. Zuvor hatte es in den sozialen Medien heftige Kritik an den neuerlichen Einschränkungen gegeben. In öffentlichen Verkehrsmitteln, Behörden sowie in Gesundheits- und Sozialeinrichtungen wird das Tragen von Masken indes wie geplant wieder Landesweit zur Pflicht.

Quelle:swisstxt
CZE: Rückzieher bei Maskenpflicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon