CVP Stadt Zug sagt Ja

1 min Lesezeit 08.05.2015, 07:08 Uhr

Ein klares Votum für das Millionenprojekt: Wie die Kantonalpartei sagt auch die Stadtpartei der Christdemokraten mit 15 zu 4 Stimmen Ja zum Stadttunnel. Abgestimmt wurde anlässlich einer ausführlichen Debatte an der dieswöchigen Mitgliederversammlung der Partei, an der auch Gastredner Kari Linggi (Stadtingenieur) den Stadttunnel bewarb.

Die CVP ermutigt die Stadtzuger Bevölkerung, diese «vermutlich letzte Chance wahr zu nehmen und sich mit einem Ja für eine attraktive Stadt Zug stark zu machen», wie die Partei in einer Mitteilung schreibt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.