Luzerner spielen auswärts

Cup: FCL muss im Halbfinal gegen Aarau ran

Marius Müller wird auch im weiteren Verlauf des Cups eine zentrale Figur beim FC Luzern sein. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Nach dem knappen Sieg gegen Lugano steht der FC Luzern im Halbfinal des Schweizer Cups. Der Weg ins Finale führt über den FC Aarau.

Das Spiel findet in Aarau statt. Im anderen Halbfinale treffen die Kriens-Bezwinger vom Servette FC auf St. Gallen. Die Cup-Paarungen wurden in Schweizer Fernsehen ausgelost. Die Halbfinals finden am 4. und 5. Mai statt, ein allfälliges Finale am 24. desselben Monats.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Michel von der Schwand
    Michel von der Schwand, 15.04.2021, 10:17 Uhr

    Da bekommt Luzern schon mal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Challenge League.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon