Cup: FCL muss im Halbfinal gegen Aarau ran
  • News
Marius Müller wird auch im weiteren Verlauf des Cups eine zentrale Figur beim FC Luzern sein. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Luzerner spielen auswärts Cup: FCL muss im Halbfinal gegen Aarau ran

1 min Lesezeit 1 Kommentar 14.04.2021, 20:43 Uhr

Nach dem knappen Sieg gegen Lugano steht der FC Luzern im Halbfinal des Schweizer Cups. Der Weg ins Finale führt über den FC Aarau.

Das Spiel findet in Aarau statt. Im anderen Halbfinale treffen die Kriens-Bezwinger vom Servette FC auf St. Gallen. Die Cup-Paarungen wurden in Schweizer Fernsehen ausgelost. Die Halbfinals finden am 4. und 5. Mai statt, ein allfälliges Finale am 24. desselben Monats.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Michel von der Schwand, 15.04.2021, 10:17 Uhr

    Da bekommt Luzern schon mal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Challenge League.

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.