Cuomo zu Belästigungsvorwürfen

Der Gourverneur des US-Bundesstaats New York, Andrew Cuomo, hat zu Vorwürfen der sexuellen Belästigung Stellung genommen. Der 63-Jährige räumte ein, dass er Dinge gesagt habe, die als unerwünschte Flirts fehlinterpretiert worden seien. Soweit das jemand empfunden habe, tue es ihm aufrichtig leid. Am Sonntag hatte Cuomos Büro eine Untersuchung angekündigt. Zwei frühere Beraterinnen werfen ihm vor, sie verbal bedrängt oder sexuell belästigt zu haben. Cuomo galt seit Beginn der Corona-Pandemie vor einem Jahr als Hoffnungsträger der Demokratischen Partei.

Quelle:swisstxt
Cuomo zu Belästigungsvorwürfen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon